Auflösen und Kraft tanken...

Wer das Institut Amari betritt, spürt sofort eine besondere Energie. Die Farben sind liebevoll gewählt, die Räume mit Liebe eingerichtet. Der Besucher ist willkommen und fühlt sich schnell wohl.

mehr erfahren...

Lichtarbeit

Was ist Lichtarbeit? Was machen Lichtarbeiter genau? Viele wissen damit nichts anzufangen und deshalb möchte ich es Euch erklären.

 

Ich selber bezeichne mich als Lichtarbeiterin und Heilerin. Alle die, die Heilarbeit leisten, wie Erdheilung, Geistheilung, energetische Behandlungen, Vermittlung und Aufklärung von Wissen in dieser Zeit, geben den Menschen Orientierung in ihrem Leben.

 

Die Menschheit und die Erde befinden sich im Aufstieg in die höhere Schwingungsebene der 5. Dimension. Dies geschieht nicht von selbst, sie wird von uns mitgetragen. Das Licht wird aus den höheren Dimensionen hier auf unserer Welt verankert und somit die Schwingung/Frequenz angehoben.

 

Diese unterstützende Lichtarbeit ist für mich immer da notwendig, wo derzeit Disbalancen herrschen, in unserem Inneren und außerhalb von uns.

 

Ich möchte die Menschen durch Lichtarbeit/Energiearbeit unterstützen, ihr inneres Licht zu entdecken und zu erstrahlen. Wo auch immer Unterstützung nötig ist. Bei Lebensumständen, wie z.B Trennungen, Krankheit, psychische/nervale Belastungen.  Jeder Lichtarbeiter dient dem Licht, der Quelle der universellen Energie.

Was ist Licht?

Licht ist Energie. Energie ist Strom. Unser menschlicher Körper ist Energiestrom. Ein Beispiel ist unser Herz. Der Taktgeber ist der Sinusknoten, der das Herz zum Pumpen bringt. Um hier mehr Wissen ins Dunkel zu bringen, biete ich Treffen an, um sich wieder mit dem Licht zu verbinden.

 

Diese Treffen dienen hauptsächlich dazu über unsere höheren Sinne, wie der Hellsichtigkeit, Hellfühligkeit, Hellhörigkeit und der spirituellen, universellen Energie, den Zugang zum Licht zu erlangen. Bewusst zu erleben. Dieses Licht hat nichts mit dem Licht gemeinsam, was unsere physischen Augen wahrnehmen können.

 

Zur Unterstützung nehme ich Elemente aus der Atemarbeit, Schamanismus und gehandelten Themen. Dies führt zu einer Frequenzerhöhung und Erhöhung des Bewusstseins.

Interesse geweckt?

Wir treffen uns jeden zweiten Donnerstag von 19 bis 21 Uhr.

7 tägiges Seminar auf der griechischen Insel Thassos

Deine Seelenzeit - Eine Reise zu Dir selbst! Sag ja zu Deinem Leben, zu Dir, zu Deinem Körper. Er-lebe wie es ist, sich wieder zu spüren, Kraft zu tanken, sich geliebt und geborgen zu fühlen. Es wird Dein Urlaub der besonderen Art.

 

In dieser Woche erwartet Dich Zeit für Deinen Körper, Zeit für Deine Bewusstseinserfahrung,  Zeit für Ruhe, Zeit für Spiritualität und Zeit gemeinsam zu lachen und Lebensfreude in Dir zu aktivieren!

 

Freu Dich schon jetzt auf eine Aromaölmassage, Klangreisen, Meditation, Lichtarbeit, Gemeinschaft, gutes Essen, lachen und baden im Meer und Zeit für Privatexkursionen auf dieser begleiteten Reise.

 

Im Dorf Skala Potamias könnt ihr euch auf ein kleines Hotel mit 9 Doppelzimmern, das ipsario Garden Hotel ,mit einem üppigen Garten und alten Olivenbäumen und einem Außenpool freuen. Es gibt die geschmackvollen eingerichteten Zimmer mit Balkon und einen wundervollen Ausblick auf die Ägäis. Im hauseigenen Restaurant werden wir kulinarisch von der herzlichen Sofia versorgt.

 

Zum Dorfzentrum von Skala Potamias sind es ca. 800m und den Strand von Chrisy Ammoudia erreichen wir ebenfalls in ca. 800m. Im Umkreis von 200m befinden sich weitere Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Es ist eine ausgezeichnete Lage zum Bummeln, Wandern und Baden. Alles was wir in dieser Woche benötigen ist fußläufig zu erreichen.

Wichtige Infos!

Der Energieausgleich für die Woche vom 01.06. bis 07.06.2019 beträgt 700,00€ (inkl. MwSt., zzgl Flug und Unterkunft). Enthalten sind eine Aromaölmassage, Klangreisen und auf Wunsch Begleitung für eventuell auftretende persönliche Themen.

 

Wir würden uns freuen, wenn Du diese Reise bereichern würdest.

 

 

Der Flug nach Kavalla wäre von Vorteil. Von dort geht es mit einem Shuttle oder Taxi in ca. 10 Minuten zum Hafen. Anschließend setzen wir über mit der Fähre nach Thassos.

 

Möchtest Du bei der Reiseplanung Unterstützung? Dann melde Dich gerne bei uns:

 

Ansprechpartner:

Anna Maria Pirchio

Institut Amari

 

Birgit Reimer

Sound Motion

Spirit Touch Healer

Meridianarbeit

Lichtarbeit

Diese Ausbildung richtet sich an Therapeuten, die daran interessiert sind, den Menschen mit Hilfe ihrer eigenen Fähigkeiten zu begleiten. In dieser Ausbildung werden Sie tieferes Wissen über energetische und ...

Meridiane sind Energieleitbahnen in denen die Lebensenergie fließt. Ähnlich einem Stromkreislauf. Sie setzen sich aus zahlreichen verknüpften Akupunkturpunkten zusammen. Zu jedem Organ oder Organsystem gibt es ...

Was ist Lichtarbeit? Was machen Lichtarbeiter genau? Viele wissen damit nichts anzufangen und deshalb möchte ich es Euch erklären. Ich selber bezeichne mich als Lichtarbeiterin und Heilerin. Alle die, die Heilarbeit leisten ...

Clearing Heilsitzungen

Energetische Reinigung

Traumreise

Meine Hauptaufgabe bei den Heilsitzungen ist es, die Menschen bei ihren Disbalancen zu unterstützen. Es ist nicht wichtig auf welchen Ebenen sich die Disbalancen zeigen. Sie können sich auf die physische, ...

Kennen Sie das auch? Sie betreten einen Raum und es stellt sich Unbehagen ein? Schwere Energien können einen direkten Einfluss auf Ihren Alltag und Lebensqualität nehmen. Es zeigt sich oft in ...

Als Zuhörer folgt man in Gedanken der Anleitung, in der möglichst viele positive Sinneseindrücke eingearbeitet sind und lässt seine eigenen Bilder oder Filme vor dem inneren Auge ablaufen. Jede Phantasiereise ist ...

 

TCM für Kinder

Sonnenschau

Massagen

Die Perle der TCM (Traditionelle Chinesische Medizin). Das Händchen oder das Heilungstor zum kindlichen Organismus enthält das Hologramm des ganzen Körpers. Entdecken Sie die intensive Weisheit ...

Auf Spurensuche im Gesicht eines Menschen nach Schüssler. Schaut man dem Menschen ins Antlitz, kann der geübte Berater nicht nur den seelischen Zustand des Patienten auf sich wirken lassen, sondern auch seinen körperlichen ...

Die Massage gilt als eine der ältesten Therapieverfahren. Mit vielfältiger Wirkung: Eine Massage kann zum Beispiel Schmerzen lindern, Verspannungen lösen oder einfach nur das Wohlbefinden steigern ...

Meine Vision ist Menschen die Möglichkeit zu bieten, mehr Lebensqualität für Körper, Geist und Seele zu erfahren und gleichzeitig mein Wissen weiter zu geben. Seit über 20 Jahren bin ich als Energetikerin und Heilerin mit meinem Erfahrungsschatz in eigener Praxis tätig und entwickle unter meinem Zusatz AMP nun eigene Therapie- und Ausbildungskonzepte. Auch ist mir die Zusammenarbeit mit etablierten Methoden wie der Schulmedizin oder Psychotherapie ausgesprochen wichtig!

Meine Vision

Termin anfragen

Kontakt aufnehmen

Navigation

Leistungen

Downloads

© 2018 by dermelchior DESIGN | All rights reserved.